Ebenthal: 19-Jährige nach schwerem Unfall im Auto eingeklemmt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
15 Sep 07:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 50-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 14. September 2018, gegen 16:45 Uhr, einen Pkw im Gemeindegebiet von Ebenthal auf der L11, aus Richtung Prottes kommend in Richtung Ebenthal. Eine 19-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf befand sich als Mitfahrerin im Fahrzeug.
Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der Pkw in Höhe Straßenkilometer 28,8 ins Schleudern gekommen sein. Der Pkw überschlug sich in den Graben und blieb am Dach liegen. Die 19-Jährige Mitfahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Mistelbach gebracht. Die Lenkerin dürfte einen Schock erlitten haben und wurde ebenfalls in das Landesklinikum Mistelbach gebracht. Die L11 musste im Bereich der Unfallstelle von 16:50 bis 17:30 Uhr gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg