Ebensee: Motorradfahrer (53) krachte auf anhaltendes Auto

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
16 Okt 09:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus Deutschland lenkte am 15. Oktober 2017 gegen 16 Uhr sein Motorrad auf der B 145, von Bad Ischl in Richtung Ebensee. Auf einem geraden Straßenstück im Gemeindegebiet von Ebensee, dürfte er das verkehrsbedingte Abbremsen des vor ihm fahrenden Fahrzeuges, gelenkt von einem 65-Jährigen aus Traunkirchen, übersehen haben und stieß gegen das Heck des Fahrzeuges. Der 53-Jährige stürzte und kam auf dem Straßenbankett zu liegen. Nach Erstversorgung durch den Notarzt Bad Ischl wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl eingeliefert. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Pkw wurde erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg