Ebensee: Auto erfasste Mopedfahrer (15)

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
01 Aug 06:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am 31. Juli 2017 ein 15-Jähriger aus Ebensee nach einem Unfall mit seinem Moped.

Der Schüler war gegen 15:20 Uhr mit seinem Moped in Ebensee auf der Dr. Rasperstraße Richtung Ortsmitte unterwegs. Vor der Kreuzung mit der Seebergsiedlung blinkte er, um in die Siedlung einzubiegen. In diesem Moment wollte eine 36-jährige Autofahrerin aus Ebensee den Mopedfahrer überholen. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision und der 15-Jährige kam zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Landeskrankenhaus Gmunden eingeliefert. Die Autofahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg