Ebensee: Arbeiter (61) ca 3,7 Meter in die Tiefe gestürzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
01 Aug 06:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 61-jähriger aus Ebensee war am 31. Juli 2017 gegen 13 Uhr auf dem Gelände einer Transportfirma in Ebensee damit beschäftigt, einen Transportsilo zu reinigen.
Dabei stand er auf dem Silo und versuchte das Geländer auf der Plattform gerade zu biegen. Dabei brach das Aluminiumgeländer und er stürzte aus einer Höhe von 3,7 Meter auf den Betonboden. Er blieb schwer verletzt liegen und schrie um Hilfe. Arbeitskollegen fanden ihn und verständigten die Einsatzkräfte. Der 61-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 in das Klinikum Wels-Grieskirchen geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg