Ebensee: Altpapiercontainer geriet in Brand

Slide background
Foto: Mülltonne Brand / JGA / shutterstock.com / Symbolbild
07 Mai 06:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am 5. Mai 2018 gegen 2:50 Uhr ein Altpapiercontainer bei einem Gebäude in Ebensee in Brand. Durch den Brand wurden die Fassade und das Betonvordach schwer beschädigt. Zu dieser Zeit befanden sich mehr als 30 polnische Staatsangehörige im Gebäude, die dort übernachteten. Obwohl bereits Rauch in das Gebäude gedrungen war, wurde zum Glück niemand verletzt. Die Personen wurden durch die Feuerwehr Ebensee evakuiert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg