Ebenfurth: Beim Dachrinne putzen ca 3 Meter abgestürzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
22 Mai 17:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Wr. Neustadt war am 22. Mai 2017, gegen 11.05 Uhr, als Arbeiter einer Firma damit beschäftigt, die Dachrinne eines Wohnobjektes in Ebenfurth zu putzen.

Beim Aufstieg auf das Dach mit einer Aluausziehleiter dürfte er ausgerutscht und rücklings aus etwa 3 Meter Höhe zu Boden gestürzt sein. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde bei der Unfallerhebung beigezogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg