Eben im Pongau: 14-jähriger Radfahrer prallte gegen Postbus

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
10 Jun 05:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09 Juni 2017 um ca. 18:00 Uhr fuhr ein 14jähriger aus Altenmarkt mit seinem Fahrrad von der Bauernschmiedgasse in Eben in Richtung Alleestraße. Der 14jährige übersah dabei einen Postbus auf der Alleestraße und prallte gegen den Bus. Der Bus wurde von einem 55jährigen Radstädter gelenkt. Der 14jährige wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden musste.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird ein Bericht an die Staatsanwaltschaft Salzburg übermittelt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg