Eben: Drogen gefunden

Slide background
Foto: Drogen / Bernd Kasper / pixelio.de / Symbolbild
14 Mär 06:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.03.2017, gegen 21:45 Uhr, wurden Beamte in Eben (A10 Tauernautobahn) auf einen geparkten PKW aufmerksam, in welchem eine männliche Person saß.

Als sich die Beamten dem PKW näherten und den 31-jährigen türkischen Staatsangehörigen ansprachen, wurde dieser auffallend nervös. Im Zuge der Kontrolle konnte geringe Menge Suchtmittel sichergestellt werden. Nach Abschluss der Erhebungen wird ein Bericht an die Staatsanwaltshaft Salzburg in Vorlage gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg