Ebelsberger Berg - A1: Lkw aus Rumänien mit gefälschten Kennzeichen angehalten

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Mai 15:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-jähriger Kraftfahrer aus Rumänien fuhr am 13. Mai 2017 um 14:35 Uhr mit seinem Lkw auf der A 1 Richtung Wien. Am Ebelsberger Berg wurde er von Polizisten der Landesverkehrsabteilung angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die Kennzeichen am Lkw gefälscht waren.

Der 39-Jährige wurde zwecks Einvernahme zur Dienststellte mitgenommen und die Kennzeichen sichergestellt. Nach Abschluss der Erstermittlungen wurde er wieder zu seinem Fahrzeug gebracht und die Weiterfahrt untersagt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Linz und bei der Landespolizeidirektion Oberösterreich angezeigt. Weiters hoben die Polizisten eine Sicherheitsleistung ein.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg