Ebbs: Verkehrsunfall mit Verletzten

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
29 Jun 19:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. 06. 2017 um 16.35 Uhr lenkte eine 40-jährige Unterländerin einen in Ebbs auf der Josef-Lengauer-Straße in Richtung der Kreuzung mit der B 175 (Höhe Cafe Da Vinci). Dort hielt sie das Fahrzeug verkehrsbedingt an und beobachtete den Berufsverkehr auf der Bundesstraße in beiden Fahrtrichtungen. Als sie im gegenüber befindlichen Verkehrsspiegel sah, dass kein Auto mehr von links kam, bog sie nach links ein und übersah dabei aber einen doch von links herannahenden 45-jährigen Radfahrer. Sie streifte diesen vermutlich im Bereich des Hinterrades, worauf er zu Sturz kam und sich Verletzungen im Schulter- und Gesichtsbereich zuzog. Er wurde mit der Rettung ins BKH Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg