Ebbs: Autofahrerin (25) streifte Passanten auf Krücken (83)

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
25 Nov 22:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Ortsgebiet von Ebbs ereignete sich am 24.11.2017 gegen 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 83-jähriger Mann verletzt wurde. Der Pensionist wollte in Ebbs die Bundesstraße überqueren, weshalb zwei Fahrzeuge, jeweils in der Gegenrichtung, bereits stehen geblieben waren.

Eine 25-jährige Tirolerin, die mit ihrem Pkw aus einer Seitenstraße kam, deutete das Stehen bleiben der anderen beiden Fahrzeuge offenbar als Vorrangverzicht und bog in die Bundesstraße ein. Dabei streifte sie mit ihrem Fahrzeug eine der Krücken des Mannes. Dieser kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er musste ins BKH Kufstein gebracht werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg