Ebbs: 47-Jähriger übersah Motorradfahrer

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
23 Mär 08:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.03.2017 gegen 20:25 Uhr lenkte ein 47-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein seinen PKW auf der B175 vom Ortszentrum Ebbs kommend in Richtung Kufstein und wollte in der Folge nach links in die Feldgasse einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er einen entgegenkommenden 43-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Kufstein und es kam in der Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 43-Jährige wurde vom Motorrad auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit einem RTW in das BKH Kufstein verbracht. Am PKW entstand leichter Sachschaden, das Motorrad wurde total beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg