Durch Kellerfenster geflohen: Einbrecher im Pinzgau festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 19:01 2014 von P. L. Print This Article

Der amtsbekannte Verdächtige (28) war in eine Gärtnerei eingestiegen, er wurde noch am Tatort geschnappt.

PINZGAU. Ein 28-Jähriger, der am Sonntagnachmittag in eine Gärtnerei in Bruck an der Großglocknerstraße eingebrochen haben soll, wurde unmittelbar nach der Tat von Polizisten festgenommen.


 


Zeugen hatten den Verdächtigen beobachtet. Als die Polizeistreifen das Gelände umstellten und durchsuchten, bemerkte der Einbrecher die Beamten und verschwand in den Keller der Firma. Die Beamten stiegen schließlich über ein Lüftungsrohr ins Gebäude, woraufhin der Verdächtige durch ein Kellerfenster ins Freie kletterte. Dort wurde er bereits von einem Polizisten erwartet und festgenommen.


 


Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen amtsbekannten 28-Jährigen ohne festen Wohnsitz. Der Mann wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: