Drogen-Depot in Wien–Ottakring ausgehoben: Zwei Verdächtige in Haft

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 11:12 2015 von S. C. Print This Article

Ein Gerichtsvollzieher hatte bei einer Delogierung in einer Wohnung Grow-Zelte entdeckt und die Polizei verständigt

WIEN. 690 Gramm Heroin, 110 Gramm Kokain, 500 Gramm Marihuana, 40 Marihuanapflanzen und mehr als 5.000 Euro Bargeld fanden Kriminalisten in einer Wohnung in Wien-Ottakring. Die beiden Wohnungsmieter wurden festgenommen, sie befinden sich in Haft.


Zu dem Polizeieinsatz in der Thaliastraße in Ottakring kam es am 9. Februar, nachdem ein Gerichtsvollzieher im Zuge einer Delogierung zwei sogenannte „Growzelte“ entdeckt und die Polizei verständigt hatte. Die beiden Verdächtigen wurden von Beamten des Landeskriminalamtes Wien  festgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.