Dreimaliger Autoüberschlag nach Überholmanöver in Ampass/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 19:18 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Traktorlenker wollte links abbiegen - als der 22-jährige Tiroler das bemerkte, wollte er ausweichen und verlor die Kontrolle über seinen Pkw

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land war am Mittwoch gegen 14.30 Uhr mit seinem Pkw auf der L38 zwischen Ampass und Ampass-Häusern unterwegs, als er auf eine Autokolonne, angeführt von einer Zugmaschine, aufschloss.

Als der 22-Jährige zum Überholen ansetzte, wollte der Traktorlenker gerade nach links abbiegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Autofahrer nach links und verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser überschlug sich drei Mal, wobei der Lenker unverletzt blieb.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: