Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der Sierninger Straße in Schiedlberg

Slide background
Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der Sierninger Straße in Schiedlberg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Okt 17:55 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG. Drei teils Schwerverletzte forderte Sonntagabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der Sierninger Straße in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land).

"Wie wir an der Unfallstelle eingetroffen sind, war eine Person noch eingeklemmt und in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Sierning wurde diese eine Person gerettet. In den Unfall waren zwei Fahrzeuge verwickelt, davon war ein Fahrzeuglenker eingeklemmt, die zwei anderen Personen im zweiten Fahrzeug konnten bereits von der Rettung aus dem Fahrzeug gerettet werden," berichtet Hermann Huber, Einsatzleiter der Feuerwehr Schiedlberg.
Die Verletzten wurden von Sanitäterinnen und Sanitätern des Rettungsdienstes, dem Notarzt und dem Team des Notarzthubschraubers erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Steyr eingeliefert, beziehungsweise ins UKH Linz geflogen.

Die Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Polizei und Feuerwehr leiteten den Verkehr um.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: