Drei teils Schwerverletzte bei Frontalcrash auf der Hausruckstraße

Slide background
Drei teils Schwerverletzte bei Frontalcrash auf der Hausruckstraße
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Mär 16:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

PILSBACH/VÖCKLABRUCK. Drei Personen waren Samstagvormittag nach einem Frontalzusammenstoß auf der Hausruckstraße an der Gemeindegrenze zwischen Pilsbach (Bezirk Vöcklabruck) und Vöcklabruck in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt.

"Vorort wurde festgestellt, das zwei PKW frontal zusammengestoßen waren. Ein PKW kam auf einem Zaun zum Liegen. Insgesamt waren drei Personen eingeklemmt, davon eine Person massiv eingeklemmt," berichtet die Feuerwehr Vöcklabruck. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

Die Hausruckstraße war zwischen Vöcklabruck und Ungenach rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: