Drei glückliche Tirolticket-Gewinnerinnen

Slide background
Freuten sich bei der Gewinnübergabe im VVT KundInnencenter am Innsbrucker Hauptbahnhof (v.li.): LH Günther Platter, VVT Geschäftsführer Alexander Jug, Gewinnerin Nicole Tomberger, Hans-Peter Wanner, der in Vertretung von Michaela Male den Preis entgegen genommen hat, Gewinnerin Manuela Lindner und LHStvin Ingrid Felipe.
Foto: © VVT/Hetfleisch
25 Jun 18:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

LH Platter und LHStvin Felipe überreichten drei verloste Jahreskarten

Manuela Lindner aus Steinach am Brenner, Michaela Male aus Axams und Nicole Tomberger aus Innsbruck – das sind die drei glücklichen Gewinnerinnen eines Tiroltickets, das vom Land Tirol auf seiner Facebook-Seite verlost wurde. Das Tirolticket im Wert von 490 Euro berechtigt seit 1. Juni zur Fahrt mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln in ganz Tirol für ein ganzes Jahr. „Tirol nimmt hier unter den österreichischen Bundesländern eine Vorreiterrolle ein: Wir machen den Tirolerinnen und Tirolern ein unschlagbares Angebot, nicht nur um täglich zu der Arbeit oder in die Schule zu gelangen, sondern auch in der Freizeit unser wunderschönes Land zu erkunden“, sagt Landeshauptmann Günther Platter, der den neuen Tirolticket-BesitzerInnen ihren Gewinn persönlich überreicht hat.

Die für die Planung des Tiroler Angebots im öffentlichen Verkehr zuständige Landesrätin Ingrid Felipe freut sich mit den Gewinnerinnen über drei weitere Öffi-KundInnen in Tirol. „Die Tiroltickets gehen weg, wie die warmen Semmeln. Es ist wichtig für die Lebensqualität in unserem Land, dass wir die Menschen von Fixkosten entlasten und dabei für die gute Luft und für weniger Staus auf den Straßen kämpfen.“ Und VVT-Geschäftsführer Alexander Jug ergänzt die neuesten Zahlen: „Wir haben bereits über 19.500 Jahreskarten im Umlauf, das sind fast 8.000 mehr als vor der Einführung der neuen Tarife.“ Das unschlagbare Angebot und die gezielte Kampagne zur Überzeugung möglichst vieler Menschen vom öffentlichen Verkehr tragen Früchte. „Wir freuen uns über diese vielen neuen Kundinnen und Kunden und haben damit das Ziel von insgesamt über 100.000 Stammkundinnen im öffentlichen Verkehr bei weitem überschritten.“



Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg