Drei Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jun 08:32 2014 von S. C. Print This Article

Zwei Autos waren an einer Kreuzung in Grafenwörth zusammengestoßen

BEZIRK TULLN. Drei Verletzte forderte Donnerstagnacht ein Zusammenstoß zweier PKW in Grafenwörth (Bezirk Tulln).


Am Donnerstag kurz nach Mitternacht stießen an einer Kreuzung im Grafenwörther Gewerbepark zwei Autos zusammen. Aufgrund der zunächst unklaren Ortsangabe wurde die Freiwillige Feuerwehr Etsdorf alarmiert, die die Unfallstelle absicherte und die drei zum Glück nur leicht verletzten Unfallopfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreute. Für die Bergung der Unfallfahrzeuge alarmierte die FF Etsdorf dann die Feuerwehr Grafenwörth nach.


 


Mittels Kranfahrzeug wurden die beiden PKW aus den Feldern, in denen sie gelandet waren, auf die Straße gezogen. Gegen 03:30 Uhr war der Einsatz für die FF Grafenwörth beendet.


http://www.ff-grafenwoerth.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.