Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen in Innsbruck und Mieming

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 03:59 2014 von S. C. Print This Article

In der Tiroler Hauptstadt kam es zu einem Auffahrunfall; in Mieming im Bezirk Imst beschädigte ein ausbrechender PKW-Anhänger drei Fahrzeuge

INNSBRUCK/BEZIRK IMST. Drei Personen wurden bei Verkehrsunfällen am Sonntag in Innsbruck und Mieming (Bezirk Imst) leicht verletzt.


Im Kolonnenverkehr auf der Egger-Lienz-Straße in Innsbruck musste am späten Sonntagnachmittag ein 58-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Innsbruck abbremsen und anhalten. Der nachfolgende Lenker, ein 36-jähriger Deutscher, fuhr auf den stehenden PKW auf. Bei der Kollision wurden der Tiroler und der Beifahrer des Unfallverursachers leicht verletzt. Den Beifahrer brachte die Rettung in die Klinik Innsbruck, der Tiroler nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch.


PKW-Anhänger brach aus: Eine Verletzte bei Verkehrsunfall in Mieming


Auf der regennassen Fahrbahn einer Straße in Mieming (Bezirk Imst) brach Sonntagmittag der Anhänger am PKW eines 41-jährigen Niederländers aus und beschädigte drei Fahrzeuge, obwohl deren Lenker noch auszuweichen versuchten und gegen die Böschung fuhren. Bei dem Unfall wurde eine 24-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land leicht verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.