Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen im Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 08:22 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In Stoob kam es zu einem Frontalcrash - in Halbturn kollidierten zwei Fahrzeuge an einer Kreuzung beim Abbiegen

BEZIRKE OBERPULLENDORF/NEUSIEDL AM SEE. Bei einem Frontalzusammenstoß in Stoob im Bezirk Oberpullendorf sind am Samstagnachmittag zwei Personen unbestimmten Grades verletzt worden.
Ein 20-Jähriger aus Oberpullendorf fuhr mit seinem Pkw in Stoob-Süd von der B50 kommend Richtung Mitterwald. In einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in den Pkw eines 18-jährigen Neckenmarkters. Dieser und dessen Mitfahrerin (19) verletzten sich dabei und wurden im Krankenhaus behandelt. Alkohol war bei dem Unfall nicht im Spiel.


Kreuzungscrash in Halbturn

Ein 75-jähriger Pkw-Lenker aus Gols war Sonntagmittag im Ortsgebiet von Halbturn auf der L211 von der Grenze kommend Richtung Ortsmitte unterwegs. Er wollte an der Kreuzung mit der Landesstraße L307 links einbiegen. Dabei dürfte er eine 20-jährige entgegenkommende Pkw-Lenkerin übersehen haben. Beim Zusammenstoß wurde die junge Frau leicht verletzt. Ein parkendes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr Halbturn entfernte die Fahrzeuge von der Unfallstelle. Die Lenker waren nicht betrunken.




 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: