Drei Verletzte bei Unfall auf A12 bei Kematen in Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 06:53 2014 von S. C. Print This Article

Angeblich war ein Tier über die Autobahn gelaufen. Der Lenker (19) verriss das Steuer, der PKW stürzte über die Böschung in ein Feld

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Von der Fahrbahn der Inntalautobahn abgekommen und über eine Böschung in ein Feld gestürzt ist am Montag ein mit vier Personen besetzter PKW bei Kematen im Bezirk Innsbruck-Land.

Ein 19-jähriger Lenker aus dem Bezirk Innsbruck Land war Montagabend gegen 21:45 Uhr mit seinem Auto auf der A12 Inntalautobahn Richtung Innsbruck unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich noch sein Bruder (19) und zwei 17-jährige Mädchen. Im Gemeindegebiet von Kematen musste der Lenker angeblich einem über die Autobahn laufenden Tier ausweichen und verriss dabei das Lenkrad. Der Wagen geriet ins Schleudern, kam über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte über die Böschung in ein angrenzendes Feld.

Die drei Mitfahrer des 19-Jährigen wurden, leicht verletzt, in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert. Der Lenker blieb unverletzt. Am PKW entstand vermutlich Totalschaden.

zeitungsfoto.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.