Drei Verletzte bei Pkw-Crash im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jän 12:27 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein 60-jähriger Lenker musste von der Feuerwehr mittels Bergegerät aus dem Autowrack geschnitten werden

BEZIRK TULLN. Am Samstagvormittag gegen 09.00 Uhr war ein Pkw-Lenker (22) auf der L112 von Asparn kommend in Fahrtrichtung Pischelsdorf unterwegs. Aufgrund von Unaufmerksamkeit geriet er jedoch plötzlich auf die linke Fahrspur und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 60-Jährigen.

Dieser wurde in weiterer Folge nach rechts in den dort befindlichen Grünstreifen geschleudert und kam schwer beschädigt zum Stillstand. Der verletzte 60-Jährige musste von der Feuerwehr mittels Bergegerät aus dem Autowrack geschnitten werden. Seine beifahrende Ehefrau und auch der 22-jährige Unfallverursacher wurden mit Verletzungen in das Landeskrankenhaus Tulln gebracht. Die Feuerwehren Asparn, Langenschönbichl und Tulln führten mit insgesamt acht Fahrzeugen und 43 Mann die Fahrzeugbergungen durch.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: