Drei Verletzte bei Kreuzungscrash in Niedernsill/Pinzgau

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 06:18 2015 von S. C. Print This Article

Ein PKW-Lenker hatte beim Abbiegen von der Mittersiller Bundesstraße ein entgegenkommendes Auto übersehen

PINZGAU. Am Donnerstag kam es auf der Mittersiller Bundesstraße in Niedernsill (Pinzgau) zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.


Der Unfall ereignete sich nachmittags gegen 16.30 Uhr. Ein 60-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen von der Mittersiller Bundesstraße in eine Gemeindestraße einen entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 20-jährigen Grundwehrdiener. Die Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung mit solcher Wucht zusammen, dass sie noch gegen das Auto einer 49-jährigen Pinzgauerin geschleudert wurden.


Drei Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Die Alkotests verliefen negativ.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.