Drei Verletzte bei Kreuzungscrash in Buchkirchen

Slide background
Drei Verletzte bei Kreuzungscrash in Buchkirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
20 Feb 19:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. Drei Personen wurden Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) verletzt.

Auf der Kreuzung der Schartner- beziehungsweise Welser Straße mit der Buchkirchner-, Haidinger- und Marchtrenker Straße stießen aus bislang unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge zusammen. Ein PKW wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert. Insgesamt wurden bei dem Crash drei Personen verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmitten wurden gebunden und das Abschleppunternehmen bei der Bergung unterstützt.

Die sogenannte "Merkermeierkreuzung" war während der Arbeiten an der Unfallstelle gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: