Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Wels

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 15:08 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Insgesamt vier Fahrzeuge waren an der Kollision beteiligt - die großteils stark beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden

WELS. Drei Verletzte und vier schwer beschädigte Fahrzeuge, das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Mittwochnachmittag in Wels in der Salzburger Straße.

Gegen 14.20 Uhr fuhr ein 35-Jähriger aus Bad Wimsbach-Neydharting mit seinem Pkw auf der Salzburger Straße stadteinwärts. Auf Höhe des Hauses Nr. 53 fuhr er auf den vor ihm verkehrsbedingt angehaltenen Pkw eines 19-Jährigen aus Wels auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieser Pkw auf den vor ihm angehaltenen Pkw einer 20-Jährigen aus Steinerkirchen/Traun geschoben. Dieser Pkw wiederum fuhr dem vor ihr angehaltenen Pkw eines 27-Jährigen aus Wels auf. Dabei wurden der 35-Jährige, der 19-Jährige und die 20-Jährige verletzt und ins Klinikum Wels gebracht. Die großteils stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsmittel mehrerer Fahrzeuge binden. Die Salzburger Straße war stadtauswärts rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.

http://www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: