Drei Schwerverletzte bei Frontalkollision zwischen Motorrädern in Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 05:35 2014 von S. C. Print This Article

Bei dem Unfall auf der Hahntennjochstraße im Bezirk Imst waren zwei Notarzthubschrauber im Einsatz

BEZIRK IMST. Eine Frontalkollision zwischen zwei Motorrädern auf der Hahntennjochstraße im Bezirk Imst hat am Mittwoch drei Schwerverletzte gefordert. Zwei Notarzthubschrauber waren im Einsatz.


Der folgenschwere Unfall ereignete sich Mittwochnachmittag kurz nach 15:00 Uhr. Ein 50-jähriger Deutscher, der mit seinem Motorrad auf der L246 Hahntennjochstraße bergwärts fuhr, überholte ein Auto und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen, mit dem ein 24-jähriger Deutscher und eine 23-jährige Deutsche unterwegs waren.


Alle drei wurden schwer verletzt. Die Männer wurden in die Klinik Innsbruck, die Frau in das Krankenhaus Zams geflogen. Die Hahntennjochstraße war während der Unfallaufnahme und der Aufräumungsarbeiten rund eineinhalb Stunden gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.