Drei Müllcontainer in Wels angezündet

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 07:21 2014 von S. C. Print This Article

Ein neben den Containern geparktes Auto wurde beschädigt

WELS. Drei Müllcontainer haben unbekannte Täter Dienstagnacht gegen 03:15 Uhr in der Billrothstraße in Wels angezündet. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde auch ein neben den Containern geparktes Auto beschädigt. Die Feuerwehr Wels konnten den Brand rasch löschen und eine weitere Ausbreitung verhindern. Personen waren nicht gefährdet. Der Gesamtschaden ist noch unbekannt.


Montagmittag war es in Wels-Vogelweide ebenfalls zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Rauchendes Kochgut in einem Mehrparteienhaus in der Otto-Loewi-Straße hatte die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. Nach deren Eintreffen konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden. Es gab keinen Brand, keine Verletzten und auch keinen Sachschaden.



www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.