Drei Jugendliche bei Sturz von Pickup-Ladefläche verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 09:33 2014 von S. C. Print This Article

Die Burschen waren auf dem Heimweg von einem Treffen auf der Alpe Melköde im Bezirk Bregenz

BEZIRK BREGENZ. Drei Burschen sind Samstagnacht auf dem Heimweg von der Alpe Melköde in Hirschegg (Bezirk Bregenz) von der Ladefläche eines Pickups gestürzt. Alle drei mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die drei Jugendlichen gehörten zu einer 13-köpfigen Gruppe, die sich am Samstag auf der Alpe „Melköde“ in Hirschegg getroffen hatte. Gegen 23.45 Uhr machte sich die Gruppe auf den Heimweg. Um den rund drei Kilometer langen Rückweg auf der Fortstraße in der Dunkelheit nicht zu Fuß zurücklegen zu müssen, nahmen sechs Personen im Fond des Pickups und sieben auf der Ladefläche Platz. Das Fahrzeug wurde von einem 22-Jährigen gelenkt.

Nach etwa 200 Meter Fahrt fielen drei Jugendliche, die auf der hinteren Bordwand saßen, aufgrund einer Fahrbahnunebenheit rücklings von der Ladefläche. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in Krankenhäuser im Allgäu (D) eingeliefert. Der Lenker des Pickups war nicht alkoholisiert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.