Drei Frauen bei Verkehrsunfall im Raum Villach verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 18:11 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 21-jährige Kärntnerin wollte in Himmelberg einem abbiegenden Fahrzeug ausweichen und prallte in den Gegenverkehr

BEZIRK VILLACH-LAND. Eine Pkw-Lenkerin (52) wollte Mittwoch gegen 12.30 Uhr in Himmelberg auf der Turracher Bundesstraße B95 rechts abbiegen. Eine nachkommende 21-jährige Pkw-Lenkerin aus Gurk bemerkte dies zu spät, verriss ihr Fahrzeug und prallte auf der Gegenfahrbahn in den Pkw einer 50-Jährigen aus Feldkirchen.

Sowohl die 21-Jährige als auch ihre mitfahrende 54-jährige Mutter wurden unbestimmten Grades verletzt. Die junge Frau musste nach ärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber des Roten Kreuzes ins Klinikum Klagenfurt geflogen werden. Ihre Mutter sowie die ebenfalls unbestimmten Grades verletzte 50-Jährige wurden von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: