Drei Feuerwehren bei neuerlichem Flurbrand in Marchtrenk im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei neuerlichem Flurbrand in Marchtrenk im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Okt 11:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Erneut standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sonntagmittag bei einem Flurbrand in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Wie bereits Samstagabend waren auch am Sonntag die Informationen zum Einsatzort sehr ungenau, weswegen als erstes die Feuerwehr Weißkirchen an der Traun alarmiert worden ist. Schließlich stellte sich heraus, dass am selben Einsatzort wie bereits am Samstagabend die Böschung hinter der Lärmschutzwand der Autobahn in Flammen stand. Nachdem auch die örtlichen Feuerwehren alarmiert wurden, konnte der Brand rasch eingedämmt und abgelöscht werden. Bereits mehrmals wurden Kinder in besagtem Bereich von Passanten und Anwohnern beobachtet, welche sich verdächtig verhalten haben und vermutlich den Brand herbeigeführt haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: