Drei Feuerwehren bei Brand in einer Wohnung in Leonding im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand in einer Wohnung in Leonding im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
09 Mai 20:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. In einer Wohnung in einem Mehrparteienwohnhaus in Leonding (Bezirk Linz-Land) brach Dienstagabend aus bisher unbekannter Ursache ein Feuer aus.

Der Brand in der Wohnung konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet. Zum Zeitpunkt des Brandes hatten sich keine Personen in der Wohnung aufgehalten, verletzt wurde niemand. Zwei Katzen, welche in der Wohnung waren, überlebten den Brand leider nicht.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: