Drei Feuerwehren bei Brand in Waldneukirchen im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand in Waldneukirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
26 Feb 20:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WALDNEUKIRCHEN. Drei Feuerwehren standen Montagabend bei einem Brand in einem Gebäude in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz.

Haushaltsgeräte - eine Waschmaschine beziehungsweise ein Wäschetrockner - gingen Montagabend in Waldneukirchen in Flammen auf. Welches der Geräte Feuer gefangen hatte, war vorerst noch unklar. Der Sohn der Hausbesitzer konnte den Brand mit Feuerlöschern eindämmen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr belüftete anschließend die betroffenen Räumlichkeiten.

Eine Person wurde mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung mit dem Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus Steyr eingeliefert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: