Drei Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte in Pasching im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte in Pasching im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
24 Sep 19:45 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING. Die Feuerwehren wurden Sonntagabend zu einem Brand nach Pasching (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Eine Gartenhütte stand in Vollbrand.

Eine Gartenhütte war am Sonntagabend in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr wurde alarmiert, eine Gartenhütte stand in Vollbrand. Ein Nachbar führte mit Feuerlöschern und dem Gartenschlauch bereits erste Löschmaßnahmen durch. Die drei alarmierten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache aufgenommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: