Drei Festnahmen bei Kontrollen an den Ostgrenzen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
09 Nov 07:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mehrere Personen gingen den Polizeibeamten im Zuge von Überprüfungen in Nickelsdorf und Kittsee, Bezirk Neusiedl am See, ins Netz.

Bei einer Kontrolle auf der A 4 (Ostautobahn) bei Nickelsdorf wurden am 08. November 2018 zwei bulgarische Staatsangehörige, ein 41-jähriger Mann und seine 32-jährige Ehefrau, überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass gegen beide Personen Festnahmeanordnungen der Staatsanwaltschaft Wien wegen diverser Eigentumsdelikte vorliegen.

Im Zuge einer Schwerpunktkontrolle auf der A 6 (Nordostautobahn) bei Kittsee erfolgte die Überprüfung eines 23-jährigen slowakischen Staatsangehörigen, welche auch in diesem Fall eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien aufgrund von Vermögensdelikten sowie des Suchtmittelgesetzes ergab.

Alle drei Personen wurden in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg