Drei Einbrüche in Grieskirchen

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
24 Mär 08:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

In der Nacht von 22. März 2018 auf 23. März 2018 kam es zu drei Einbrüchen in Grieskirchen. Die unbekannten Täter schlugen beim Aufenthaltsraum einer Eisenbahngesellschaft die Fensterscheibe ein und stahlen daraus eine Geldkassette mit unbekanntem Inhalt. Weiters schlugen vermutlich die gleichen Täter die Fensterscheibe des Büros eines Vereins ein und brachen einen kleinen Möbeltresor auf. Auch bei einem zweiten Vereinshaus schlugen die Täter eine Glastür ein und durchsuchten dieses. Derzeit kann die Schadenshöhe noch nicht beziffert werden. Weiters lehnten die Täter bei einer an das Vereinshaus angrenzenden Wohnung eine Ausziehleiter an ein Fenster in ca. drei Meter Höhe und schlugen mit einem Krampen ein Loch hinein. Die Unbekannten betraten die Wohnung aber nicht. Die Spurensicherung wurde durchgeführt. Die polizeilichen Erhebungen laufen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Grieskirchen unter der Telefonnummer 059133 – 4230.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg