Drei Einbruchsdiebstähle im Bezirk Oberwart geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 10:04 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Gesicherte Spuren überführten die beiden Tatverdächtigen (20, 39), die in Wohnhäuser und Geschäftslokale eingedrungen waren

BEZIRK OBERWART. Kriminalisten aus Oberwart haben am Mittwoch zwei Männer im Alter von 20 und 39 Jahren festgenommen, die drei Einbruchsdiebstähle begangen haben sollen.

Die Polizei hat bereits seit längerem nach Einbruchsdiebstählen in Güttenbach, Großpetersdorf und Pinkafeld ermittelt. Im Oktober des Vorjahres wurden dort Wohnhäuser und Geschäftslokale aufgebrochen. Gestohlen wurden Handys, Bargeld und Schmuck. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro. Bei einer Hausdurchsuchung konnten Spuren, die den Taten zugeordnet werden konnten, sichergestellt werden, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: