Draschitz - Hohenthurn: Stark Betrunkener stürzt mit PKW in Bachbett

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Sep 09:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.09.2017 gegen 22:20 Uhr lenkte ein 28-jähriger Mann aus Dellach/Drautal seinen PKW auf der Feistritzer Landesstraße (L 27a). Im Ortsgebiet von Draschitz, Gemeinde Hohenthurn, Bezirk Villach-Land, kam er in einer starken Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn ab und stürzte aus bisher unbekanntem Grund mit seinem PKW in das ca. zwei Meter darunterliegende betonierte Bachbett des Draschitzbaches.

Der 28-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und musste nach Erstversorgung mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert werden. Ein Alkomatentest ergab eine starke Alkoholisierung. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

Die Bergung des stark beschädigten PKW wurde von der Freiwillige Feuerwehr Arnoldstein mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann durchgeführt.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg