Dr. Carl Manner verstorben

Slide background
Dr. Carl Manner verstorben
Foto: Manner/Noll
20 Apr 17:00 2017 von OTS Print This Article

Wien (OTS) - Mit großer Trauer geben wir heute das Ableben unseres Aufsichtsratsvorsitzenden und Enkel des Firmengründers, Dr. Carl Manner (geb. am 18.7.1929) bekannt. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Sein zurückhaltender Stil, seine Werte und sein Selbstverständnis als Unternehmer waren in den vergangenen Jahren prägend für unser Unternehmen. Dr. Manner galt für uns alle als herausragende Unternehmenspersönlichkeit und Vorbild - ihn zu verlieren ist nicht nur für unser Unternehmen, sondern darüber hinaus auch für jeden einzelnen Mitarbeiter außerordentlich schmerzlich.

Wir werden es vermissen, ihn täglich an seinem Schreibtisch anzutreffen. Seine pointierten Aussagen und seine ehrliche, authentische Art werden uns fehlen.

Der Vorstand


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: