Dornbirn: Wohnungsbrand in der Kehlerstraße - mehrere Personen von Balkon gerettet

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
08 Jän 07:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.01.2018 kurz vor 22.00 Uhr brach in Dornbirn, in einer Wohnung in der Kehlerstraße, ein Brand aus ubkt. Ursache aus. Es kam dabei zu einer starken Rauchentwicklung. Die Bewohner konnten ins Freie flüchten und die Feuerwehr verständigen. Vier Personen in der Nachbarwohnung begaben sich aufgrund der Rauchentwicklung auf den Balkon und wurden dort von der Feuerwehr Dornbirn geborgen. Es wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg