Dornbirn: Verletzter flüchtet aus Krankenwagen

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
05 Nov 10:46 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Suchaktion

In der Nacht vom 04. auf den 05.11.2017 wurde ein 21jähriger Mann nach einem Sturz in einer Disko mit dem Verdacht auf eine Rückenverletzung durch die Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Auf der Fahrt flüchtete der junge Mann im Bereich der Höchsterstraße in Dornbirn aus dem Rettungsfahrzeug. Weil der Verletzungsgrad des Mannes nicht bekannt war, wurde eine groß angelegte Suchaktion durchgeführt, bei der 14 Polizeibeamte, 20 Bergretter, 8 Hundeführer mit Suchhunden und eine Wärmebilddrohne der Feuerwehr beteiligt waren. Kurzzeitig konnte der junge Mann noch gesichtet werden.

Trotz Ansprache durch die Suchkräfte flüchtete er jedoch wieder. Schlussendlich konnte er gegen 08:30 Uhr wohlbehalten zu Hause angetroffen werden. Er gab an, sich an nichts erinnern zu können.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg