Dornbirn: Verkehrsunfall im Pfändertunnel

Slide background
Foto: Tunnel / Regionews / Symbolbild
11 Apr 07:18 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-jähriger Lenker eines Personen-Transporters fuhr am 11.04.2018 um 03.20 Uhr auf der Rheintalautobahn (A14) in Richtung Tirol. Im Fahrzeug führte er noch weitere sechs Personen mit. Im Pfändertunnel kam der Lenker im einspurigen Bereich (Baustelle) aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden 52-jährigen Pkw-Lenker. Der 52-Jährige wurde dabei verletzt und musste ambulant im Krankenhaus Bregenz behandelt werden. Alle Insassen des Transporters blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Pfändertunnel musste von 03.20 Uhr bis 04.45 Uhr gesperrt werden. Die Feuerwehr Lochau war mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg