Dornbirn: Unfall zwischen Auto und Moped - zwei jugendliche verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
19 Mai 06:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern Abend, um 18:15 Uhr, kam es in Dornbirn zur Kollision zwischen einer Mopedfahrerin und einer Pkw-Lenkerin.

Die 46jährige Pkw-Lenkerin wollte aus einer Einfahrt bei Höhe Schwefel 25 auf die L190 links, Richtung Wolfurt, abbiegen. Sie fuhr bis zu 2/3 in die Straße ein, da von links kein Verkehr kam. Schließlich verlangsamte ein Fahrzeuglenker, Richtung Wolfurt fahrend, die Geschwindigkeit um die 46jährige vor ihm einfahren zu lassen. In dem Moment, als die 46jährige losfuhr, näherte sich eine 17jährige Mopedfahrerin mit einer Freundin auf dem Sozius aus Richtung Wolfurt kommend und wollte noch an dem Pkw der Frau vorbeifahren. Es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen und beide Jugendliche wurden unbestimmten Grades verletzt (Prellungen, Schnittwunden).


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg