Dornbirn: Unfall mit vier Kleinkindern

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Jän 19:35 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1.1.2018, gegen 20.45 Uhr lenkte ein 37-jähriger Mann in Dornbirn seinen PKW auf der Gemeindestraße Neumahd in Richtung Primelweg. Im Fahrzeug führte er seine 4 Kinder im Alter von 4, 9, 10 und 13 Jahren mit. Während der Fahrt kam er in einer Linkskurve von der Straße ab und rutschte mit dem Auto in das Bachbett. Dort kippte das Fahrzeug auf das Dach um.

Die 5 Insassen konnten selbst aus dem beschädigten Fahrzeug klettern. Sie blieben unverletzt. Wegen leichter Unterkühlung wurden sie ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert, das sie nach einer Stunde wieder verlassen durften.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg