Dornbirn: Unbekannter fährt 20-Kähruigen nieder und Flüchtet in silber/grauen PKW

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Okt 08:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Am 26.10.2017, um 02:00 Uhr befand sich ein 20 Jahre alter Mann mit seiner Freundin vor dem Haus Dornbirn, Bahnhofstraße 26. Als der 20-Jährige mit seiner Begleitung über die Bahnhofstraße lief, fuhr ein unbekannter PKW-Lenker in einem silber/grauen PKW mehrfach hupend und in Schlangenlinien auf die Beiden zu. Der unbekannte PKW-Lenker erfasste dabei den 20-Jährigen am rechten Bein, sodass dieser in weiterer Folge durch die Luft geschleudert wurde und zu Boden stürzte.

Der PKW-Lenker setzte daraufhin seine Fahrt fort. Er flüchtete, weiterhin hupend, in Richtung Bahnhof und bog am Ende der Bahnhofstraße in die Dr. Anton Schneider Straße ab. Der Mann wurde durch den Unfall leicht verletzt in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Dornbirn erbeten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg