Dornbirn: Traktor streift E-Bike Fahrerin und überrollte diese anschließend

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
17 Jun 20:46 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen 16:30 Uhr fuhr eine 58jährige Frau mit ihrem E-Bike auf dem Güterweg in Dornbirn Richtung Alpe Gunzmoos. Ein Traktor mit einem Viehanhänger wollte sie und ihren Begleiter überholen, streifte dabei aber vermutlich mit der linken Seite des Anhängers die 58jährige. Sie kam zu Sturz und wurde vom linken Rad des Anhängers im Beckenbereich überrollt.

Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg