Dornbirn: Tragödie auf Bauernhof - 2 Jahre altes Mädchen tödlich verunglückt

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Feb 18:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.02.2017 gegen 10:25 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mann aus Dornbirn mit seinem Traktor über den Vorplatz seines eigenen Bauernhofes. Seine knapp 2 Jahre alte Tochter und sein 3-jähriger Sohn standen auf der am Traktor angehängten Heckschaufel, welche dabei ca. 30 cm über dem Boden stand.

Während der Rückwärtsfahrt fiel das zweijährige Mädchen von der Schaufel und wurde folglich vom hinteren linken Rad des Traktors überrollt und getötet.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg