Dornbirn: Stall abgebrannt

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
08 Feb 10:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7.2.2017, gegen 19.00 Uhr geriet in Dornbirn, Oberer Gleggenweg vermutlich aufgrund eines technischen Defekts bei einem Landwirtschaftlichen Betrieb der Stall in Brand. Durch das Feuer wurde der Stall größtenteils zerstört. Der 35 Jahre alte Besitzer wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Untersuchung in das KH Dornbirn verbracht. Weitere Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht auf dem Gelände.

Die freiw. Feuerwehr Dornbirn war mit 11 Fahrzeugen und 85 Mann im Einsatz und konnte das Feuer löschen. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg