Dornbirn: Polizei verhaftet 3 Dealer im Asylwerberheim "Langer Trog 7"

Slide background
Foto: Symbolbild
07 Feb 21:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Dornbirn führten am 27.01.2017 im Asylwerberheim "Langer Trog 7" Durchsuchungen mehrerer Wohnungen von Asylwerbern durch. Dem Einschreiten gingen längere Ermittlungen voraus, da mehrere Personen verdächtig waren, Suchtgifthandel im größeren Stil zu betreiben. Am Einsatz waren 15 Beamte der PI Dornbirn, 8 Beamte des EKO "Cobra" sowie eine Diensthundestreife mit Suchtgifthund im Einsatz. Im Zuge der Durchsuchung konnten 40 g Kokain sichergestellt werden. Drei Beschuldigte (24,25 und 34 Jahre alt) wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Sie sind zum Großteil nicht geständig bzw. schweigen zu den Vorwürfen. Waffen wurden bei dem Einsatz nicht gefunden bzw. sichergestellt. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg