Dornbirn: Kind (8) und zwei Autofahrer (41,38) bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
09 Okt 10:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 38-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 08.10.2018 um 18.00 Uhr in Dornbirn-Rohrbach auf der Sandgasse in Richtung der Gemeindestraße Rohrbach und wollte dort nach links abbiegen. Ein auf bevorrangten Rohrbachstraße fahrender Pkw-Lenker hielt sein Fahrzeug an um der 38-Jährigen die Einfahrt zu ermöglichen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von der gegenüberliegenden Parkplatzausfahrt eines Einkaufsmarktes kommenden 41-jährigen Pkw-Lenker. Beide Lenker sowie ein 8-jähriges Kind zogen sich leichte Verletzungen zu.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg